Wir haben uns entschieden unseren Blog vom Nofollow Attribut zu bereinigen. So erhalten sinnvolle Kommentatoren einen echten Backlink aus unserem Dofollow Blog. Gerne dürft ihr uns deshalb auch in eure Dofollow Liste eintragen. Trotz der Umstellung auf Dofollow geben wir Spam keine Chance. Ihr müsst schon einen sinnvollen Kommentar veröffentlichen der sich auf den Artikel oder den Kommentar eines anderen Kommentators bezieht. Sollte diese Regelung von erfolg gekrönt sein werden wir zusätzlich das Keywordluv Plugin installieren und ein Top Kommentatoren Widget einführen.

Wir hoffen ihr geht weise mit diesen Möglichkeiten um und nutzt dies nicht zum unterbringen von themenfremden Spamlinks bzw. Spamkommentaren. Wir hoffen damit allen Webmastern und Usern einen zusätzlichen Anreiz zum hinterlassen eines Kommentars zu bewegen und freuen uns auf eure Kommentare mit Dofollow Link.

Mit freundlichem Gruß
Das Vergleich 123 Team